Frühlingsmesse, da ich gratis Tickets erhalten habe, bin ich gestern mit meinem Patenkind hin. Zuerst mal zu den Pferden. Fohlen sind und bleiben einfach super süße Wesen.

Dann, in der Halle neun, machten wir den Wettbewerb mit von Arbon. Und ihr glaubt es nicht! Ich habe echt was gewonnen!

Wow, was für eine Freude wenn man was gewinnt! Ich fühle mich wie eine Lottokönigin. Ich freue mich sehr auf die Schiffahrt!

Also, da sind wir nun in der Offa drinnen und was ragt da gross in den Himmel hinauf? Das Riesenrad! Natürlich interessiert sich mein Patenkind mehr für das und somit verlassen wir die Offa und gehen an den Jahrmarkt. Wir fahren als Erstes mit dem Riesenrad.

Dann kommt Begeisterung auf! Mein Patenkind ist ja 12 Jahre alt jetzt und alle Bahnen sind frei ab 12 Jahren. Naja, ab geht es. Auf die Eine oder Andere begleite ich ihn. Oh was für eine Begristerung schwebt da in der Luft! Er strahlt was man nur strahlen kann, so viel Freude hat er. Wenn er aus der Bahn kommt, ist seine Freude über das Erlebte so gross, dass er sich verhaspelt beim Sprechen! Die „zämmätüschbahn“ begeistert ihn vollends. Ich fahre erst mal zwei Runden mit, dann kann er alleine weiter fahren. Runde um Runde fährt er. Der Kassier schenkt uns sogar noch eine Fahrt!

Der Nachmittag neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit an den Heimweg zu denken. Voller guter Energie, Erlebnissen die berühren, beenden wir den Besuch am Jahrmarkt und sagen byby bis zur Olma! Wenn ich denke, nur der Nachmittag kostete mehr wie der Einttitt in den Europapark und gefahren waren vielleicht 5-6 Bahnen!

Heute wachte ich auf und war voller Tatendrang! Das Wetter toll, also ab aufs Bike! Smile, ne! Meine Tochter ruft an und ich fahre statt mit dem Bike, mit dem Mazda nach Gailingen. Auch schön!

Wie immer nach dem Besuch gehe ich noch schauen, was es denn so gibt. Da die Sonne ziemlich heiss auf die Hunde strahlt, gehe ich in die Edeka, weil es dort Schattenparkplätze gibt. Und was finde ich! Schöne Blumen zum einpflanzen…

Wenn ich an gestern denke, was für ein Geschenk mit einem Menschen unterwegs zu sein, der seine Freude so zeigen kann. In der Jumpbahn haben wir uns fast kaputt gelacht, die war so cool. Was für ein Geschenk, dass ich mein Patenkind begleiten darf. Es wird nun immer spannender!

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert