Wie ich schon schrieb war ich im Schloss und an einem Reitturnier in Fulda, am Morgen. Dann als wir wieder in Kalbach sind wird eingespannt und wir fahren mit drei Pferden, drei Hunden und vier Menschen los.

Sie haben Haflinger die Ihnen gehören und mit dem Wagen schon viele Prüfungen gefahren. Doch heute geht es gemütlich querfeldein. Für Merlin das erste Mal, dass er auf einer Kutsche ist. Am Anfang sitzt er hinten bei mir und ich halte ihn am Halsband fest. Doch schon nach einer Weile lasse ich ihn los und er geht nach vorne, wo Lilith schon sitzt. Da sieht er mehr!

Wie aufregend! Wir fahren durch ein Naturschutzgebiet wo der Biber wieder heimisch geworden ist. Auf dem Foto unten, etwas schwer zu erkennen, doch alles braunfarbige ist das Biberhaus, vor dem Baum!

Wir erklimmen ein Höhe und man sieht weit, weit. Die Pferde, gut aufeinander abgestimmt trotten über den Weg. Der Älteste ist hinten angebunden und darf so mitkommen.

Wir sind zwei Stunden unterwegs. Es ist frisch geworden! Decken werden hervor gezaubert und ich packe Lilith ein, denn sie zittert!
So viel habe ich heute erlebt! Zum Nachtessen servieren ich das Fondue, dass ich mitgebracht habe und heute bin ich schon um 20 Uhr im Bett am liegen! By, by schöner Sonntag!

No responses yet