Und wieder hat sich die Zeit verlangsamt. Bin ja erst den zweiten Tag hier, doch vom Zeitempfinden her, mega lange schon!

Heute wollte ich in den Safari Park. Da ich nirgends eine Angabe fand wegen den Hunden und er nur gerade mal 30 Minuten entfernt ist, fahre ich einfach hin. Doch leider sind Hunde nicht erlaubt. Ok, dann wieder zurück nach Breda.

Ui, ich sehe gerade, mein Benzinstand ist echt niedrig. Wollte ja gestern noch tanken! Es finden sich auch wenig Tankstellen, da wo ich fahre. Auf der Gegenfahrbahn schon eher. Doch ich hab ja das Navi. Es lotzt mich nach Tillburg, wo ich dann auch tanken kann.

Jetzt habe ich auch die Routeneinstellungen, ohne Autobahn, auf dem Navi gefunden und fahre deshalb ganz gemütlich auf Nebenstraßen nach Breda. Die Sonne scheint heiss vom Himmel, ich muss auf die Toilette, kurz entschlossen, bin ja schon im Zentrum, gebe ich wieder Goudonk 11 ein. Nur 10 Minuten, ich fahr zum Zimmer. Kann ja dann da im Schatten, auf der Wiese etwas sein.

Bin auf dem Weg in die Stadt, doch das parkieren, die vielen Leute, ich drehe ab und fahre in den Wald. Doch die Hunde wollen nicht laufen. Sowieso, da Lilith nicht mehr auf mich hört, macht es Merlin ihr nach. Muss Lilith dauernd an die Leine nehmen! Sonst verschwindet die einfach!

Heute war eher ein weniger guter Tag. Das was ich wollte, konnte ich nicht. Und das was ich gekonnt hätte, fehlte mir die Motivation. Ich hab einfach schon genug Städte gesehen.

Im Wald treffe ich auf einen Hundehalter, hier dürfen die Hunde ohne Leine laufen. Ansonsten gibt es überall Bussen. Sogar von Belgien kommen sie mit den Hunden hierhin um zu laufen. Damit die Hunde mal ohne Leine sind.

Hab eingekehrt und verwöhne mich! Er fragte ob ich etwas Brot wolle…und dann kam das!

Egal…heute schaue ich mal nicht auf das Geld! Hier kommt immer Einer der die Bestellung aufnimmt und ein Anderer bringt sie dann. Ich hab Fisch bestellt. Mal sehen was denn so kommt. Es kam eine Seezunge.

Wieder im Zimmer rufen die Kinder Merlin schon. Ich hole den Ball und ab geht es. Sie haben jede Menge Respekt vor Merlin und getrauen sich kaum ihm den Ball weg zu nehmen. Merlin rennt und rennt. Oh hat er Freude!

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert