Ach habe ich gut geschlafen, wieder alleine in meinem Reich. Zwar sieht das Reich etwas mitgenommen aus, doch das lässt sich ja leicht wieder beheben.

Ich hab mehrere Pläne zur Umgestaltung meines Reiches. Doch alles was Veränderung ist, braucht auch die passende Motivation dazu. Und die fehlt noch irgendwie. So theoretisch ist es einfach, doch ins Handeln zu kommen, schwerer. Doch es braucht ja immer erst mal eine Theorie.

Alles entsteht ja erst mal im Kopf. Durch Gedanken die sich dann zu einem Ganzen zusammen fügen lassen. Eine Theorie ist entstanden. Doch für das Umsetzen einer Theorie braucht es eben das Handeln!

Oft jedoch, bleibt es bei der Theorie. Der Mensch kann sich stundenlang damit beschäftigen, doch es geschieht sonst nichts. Eben, es bleibt bei der Theorie!

Jeder von uns weiss das. Es gibt Menschen die ihr lebenlang von Theorien schwärmen. Wenn ich dann nachfrage, ja warum machst du es denn nicht? Dann ist es irgendwie ein Detail, dass noch gemacht werden muss. Irgend etwas, sie finden immer was.

Zum Beispiel, eine ehemalige Freundin von mir wollte immer in ihrem Haus, dass sehr gross war, eine Unterwohnung für Feriengäste haben. Sie hatte die Küche und das Bad installiert, doch sie wollte noch, dass draussen die Treppe neu wird. Als die Treppe dann nach Jahren neu war, wollte sie erst noch das der Garten gestaltet ist. Sie hätte die kleine Einzimmerwohnung schon längst vermieten können, doch immer wieder fand sie noch was, dass gemacht werden musste, um es dann zu vermieten. Nach den zehn Jahren, die ich sie kannte war die Wohnung immer noch nicht auf Airbnb.

Als sie mir das erste Mal von Airbnb erzählt hat, bin ich nach Hause und hab kurz aufgeräumt, Fotos gemacht und mein Zimmer hinein gestellt. Drei Monate habe ich das gemacht bis ein Päärchen sich bei mir einnistete, kochte und den ganzen Tag in der Wohnung war! Das wollte ich nicht mehr! Kaum waren sie gegangen, löschte ich alles wieder in Airbnb. Doch ich hatte es ausprobiert und man kann damit schon noch etwas dazu verdienen. Soviel zum Tun!

Wenn ich am Morgen auf meiner Akkupressurmatte liege, mich umschaue, habe ich zig Ideen wie ich es umgestalten will. Doch vorher, ja vorher muss erst jedes Zimmer pickobello sein! Lach, doch wie ich mich kenne, wird das noch was dieses Jahr!

Heute werde ich mich sicher wieder auf meinen Drahtesel schwingen und zum Tiere füttern hin fahren. Ist eine Stunde Weg, also ergibt sich zwei Stunden, hin und zurück. Ideal zum fitter werden.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert