Titelbild: ein Eiskristall
Wasser ist das Lebenselixier Nummer eins. So viel Wasser gibt es auf der Erde und nur so wenig Trinkwasser. Die Trinkwassermenge hat sich nicht verändert, doch die Menschenmasse hat sich vergrößert! Und dennoch würde das Wasser immer noch für alle genügen.
Ich habe eine Dokumentation über das Wasser gesehen, wieder einmal, doch diesmal alles nur wissenschaftlich fundiert von Wissenschaftlern aus der ganzen Welt!
Das Experiment mit den drei Gläsern Reis, dass ich ja selber auch gemacht hatte, wurde auch gezeigt. Und auch da war das Glas, dass man ignoriert hat verschimmelt! Was ja zeigt, dass ignorieren am Meisten bewirkt! Nur eben eher negativ!
Nach den Wissenschaftlern hat das Wasser sogar ein Gedächtnis. Wenn es gefriert oder verdunstet wird es wieder rein und ist wieder ohne Gedächtnis und kann wieder neu beladen werden.
Wasser ist das einzige Element, dass sich ausdehnt, wenn es gefriert. Im Benzin ist auch Wasser und ohne das Wasser im Benzin würde das Benzin nicht brennen.
Die Wissenschaftler haben auch herausgefunden, dass man das Wasser mit beten verändern kann. Sie haben es vorher und nach dem beten untersucht und herausgefunden, dass sich das Wasser durch das beten verändert hat. Das hat sie zu dem Schluss gebracht: Wasser passt sich an und hat eben ein Gedächnis.!
Sie fanden auch heraus, dass das Wasser die Umgebung um das Wasser herum auch aufnimmt. Das heisst, jeder Mensch hat die Struktur des Wassers im Körper, wo er aufgewachsen ist. Deshalb zieht es uns so oft wieder an unseren Geburtsort zurück!
Da nun der Mensch auch fast nur aus Wasser besteht, ist es natürlich so, wenn jemand immer negativ denkt und negativ spricht, dass sich das auf seinen Körper auswirkt, weil ja das Wasser im Körper diese Schwingungen aufnimmt. Ihr könnt euch selber vorstellen was dies bewirkt!
Und schon wieder habe ich einen Beweis dafür, dass unsere Gedanken und unsere Worte unser Leben formen. Unsere Zukunft machen. Denn die Zukunft entsteht immer aus der Gegenwart, aus dem was wir jetzt tun.
Die Wissenschaftler haben empfohlen, das Wasser mit Liebe und Dankbarkeit zu füllen, bevor man es trinkt. Denn dann würde es am besten im Körper wirken. Im Grunde genommen etwas ganz Einfaches. Denn jeder von uns kann zum Wasser sagen, ich liebe dich und es auch so meinen oder zum Wasser sagen, danke dir vielmals und auch so meinen. Dies ist für jeden von uns möglich. Es kommt halt auch noch auf den Glauben an.
Warum nun genau diese Worte? Liebe und Dankbarkeit? Die Wissenschaftler haben Fläschchen mit Wasser gefüllt und ein Wort darauf geschrieben. Durch die entstandenen Eiskristalle haben die herausgefunden, dass man mit zwei Worten das Schönste Ornament machen kann. Und die Worte sind, Liebe und Dankbarkeit. Das A und O des Lebens! Die Liebe, schon wieder und die Dankbarkeit, auch schon wieder!
Es war sehr spannend zu sehen wie das Kristall ausgesehen hat auf dem geschrieben stand Hitler. Ja das Wasser ist wirklich ein Phänomen und wenn wir denken wie lange es durch die Rohre geht, bis es dann endlich bei uns ist, würde ich schon sagen es ist wichtig, es wieder mit guten Gedanken zu füllen.
So heute weckt mich die Sonne, sie strahlt in meine Stube. Ein wunderschöner Tag steht vor der Türe und den packen wir nun an!
No responses yet