So, was für eine Nacht hab ich nur hinter mir! Es ist einfach keine Müdigkeit zu mir gekommen, ich lag voll wach im Bett und der Schlaf blieb fern bis morgens um fünf Uhr!
Also kein Morgentraining, dafür konnte ich früher losfahren zu meiner Tochter und zu meiner Enkeltochter.
Oh! Sie sieht so fein und zart aus. Die kleinen Händchen und Füsschen, einfach wunderschön! Ich hab sie fast den ganzen Nachmittag gehalten. Sie hat friedlich geschlafen. Diese kleinen Knirpse schlafen ja noch so viel am Anfang.
Freude pur zu erleben ist im Grunde genommen ganz einfach. Keine Erwartung und schon klappt es. Denn Freude kann uns ja in so viel Bereichen Freude bereiten. Ob ein Mensch, eine Sache oder eine Erfahrung. Um die Freude pur zu erleben, musst du einfach nur offen sein dazu!
Ich hab mich zu dem Stage angemeldet, einfach über das Internet. Ich kannte weder Ort noch Menschen da. Und ich durfte nun in den letzten Tagen so viel Freude erfahren! Einfach schön!
Tut gut den Körper an seine Grenzen zu führen Dann darüber hinaus auch noch ein paar Schritte wagen, ja das macht Freude. Freude am 66 Jahre alten Körper der diesen Herausforderungen alles noch nachkommt. Klar mit ein paar Pausen manchmal und Schockolade!
Also auf, die letzte Nacht noch im Hotel und morgen sehe ich dann meine Fellnasen wieder!
No responses yet