Titelbild: Bye, bye Weihnachten
Heute ist der Tag für den März. Das würde eigentlich heißen, dass alles was ich heute erlebe irgendwie ein Zeichen für den März ist.
Und dann wieder einmal ein Ausritt mit meinen 2 Hunden und dem Pferd natürlich. Heute war das Pferd mal wieder etwas Dynamit unter mir. War ein etwas anstrengender Ritt.
Hab gestern voll vergessen meinen Wunsch zu verbrennen. Damit werden es heute zwei Wünsche sein die in die Luft geräuchert werden. Ich habe das gute Gefühl das 2023 wunderbar wird! Vielleicht sogar Magisch!
Im Wohnzimmer sind immer noch Überreste des Dinners vom fünfundzwanzigsten, doch das werde ich Morgen erledigen. Sehe auch immer mal wieder vor mir meine Tante im Bett liegen, doch eben jedes Leben endet einmal.
Ich bin immer noch sehr ruhig in mir drin, spüre den Frieden um mich herum sehr stark. Nach dem Ausritt sind die Fellnasen platt. Liegen beide platt auf dem Bett.
Ich denke an das Jahr zurück. Erinnere mich an manchen schönen Moment. Ja ich habe gelebt! Wirklich gelebt! Ich konnte viel Lachen, hab nette Menschen kennen gelernt, war im Europapark, des Öfteren und hatte Spass und Aktion.
Bin aufgeschlossen und sehr offen was das neue Jahr mir bringen wird…
Ich habe jetzt keine fixen Termine mehr bis zum neuen Jahr…jupiiii!

Frieden, Frieden ist für mich sehr wichtig. Und ich habe sehr viel Frieden in meiner Umwelt. Denn ich wohne nahe dem Wald und sehr abgelegen. Hier sagen sich die Füchse gute Nacht.
Warum ist Frieden auf der Welt unmöglich. Doch eben, Macht zu haben ist so erstrebenswert für so viele Menschen.Ach ich wünschte es wäre anders! Frieden wäre für alle Menschen wichtig.
Durch die Ruhe in mir breitet sich aus und es tut gut. Wie kann ich diese Ruhe in mir bewahren? Ich denke die Zufriedenheit ist der Beste Weg für mich. Und natürlich auch meine Dankbarkeit für mein Leben das ich im Moment führen darf!
No responses yet