ANREISE

So ich habe gepackt. Ich denke man nimmt meistens zu viel mit nur für zwei Tage. Doch beim Camping sind ein paar Dinge halt doch wichtig. Vor allem der Kocher für Kaffee!

Ich freue mich sehr. Keine Ahnung was mich da oben in Wildhaus erwartet. Ich arbeite ja als Helfer. Bin ja sehr gespannt wie das dann aussieht. Auch wo ich parken kann wie weit der Camping-platz weg ist Etc. Ect.

So auf den Blick nach draussen ist das Wetter OK. Auf jeden Fall keine so große Hitze. Das ist mir sehr wichtig und ich bin sehr froh.

Nichts ist angeschrieben! Ich fahre zum Gelände, schau auf der homepage wird nur gesagt. Ok, dann finde ich es und der Bauer fährt mit dem Traktor alles zum Zeltplatz. Erst mal das Zelt aufstellen. Einfache Ssche muss mich erst wieder orientieren und dann klappt es im nu.

Ich darf es fast nicht sagen…ich hab das Euro Portemonaie heute wieder gefunden. Es war im goldenen Rucksack den ich ja mit in den Europapark hatte. Karten schon nachgemacht. Ok ich bin wieder komplet.

Der Soundcheck ist vorbei und ich sitze auf dem Zeltplatz mit wunderschöner Aussicht.

Ich bin am Eingang eingeteilt. Ich darf die Bändeli verteilen.Es ist ein ziemlich grosses Open Air im Vergleich zum Bühler. Jetzt wird der Eingang aufgestellt

.

Und umhalb vier geht es dann los. Es stehen schon eine Leute bereit um eingelassen zu werden.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert